Mit dem Kanu durch die March-Auen

Fronleichnam 2015 war ein herrlicher Tag. Ungetrübter Sonnenschein und Nordwind, ideal für unsere Paddeltour durch die Aulandschaft der March zwischen Marchegg und der Donaumündung des Flusses. Danke, Martina für die Organisation und Martin für die Führung durch die Natur.

Martina im Kanu Martin der Natur-Guide

Bei Bewegung und Spaß am Wasser Wissenswertes über Fauna und Flora der Au erläutert zu bekommen sowie hautnah zu erleben kann ich nur weiterempfehlen. Manche Tiere, wie die Sumpfschildkröte und ein Biber waren zu rasch für meine kleine wasserdichte Kamera. Nachfolgend ein Appetit-Happen auf meine Fotogalerie zur Kanu-Tour.

Zum Abschluss ochmals der Link zur Fotogalerie zur Kanu-Tour.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Posted in Freizeit, Paddeln